BlidimaX roof ist da!

BlidimaXroof Logo

Wer schon mal mit seinem Camper und dem Aufstelldach im Winter unterwegs war, kennt das: Der Zeltstoff hält so gut wie keine Wärme im Auto. Und dann steht man auf einem Platz hat Nachbarn und bietet diesen ein wunderschönes Schattenkino.

Haben wir uns auch gedacht. Also nichts wie ran und unsere bewährten BlidimaX® Thermomatten passend für unser Aufstelldach geschneidert. Die Bewährungsprobe hatten wir im Januar bei nächtlichen -20 °C. Ergebnis: Im Auto und im Hochdach muckelig warm, Nachbarn können einem nicht beim Umziehen zuschauen, Geräusche werden gedämpft und morgens blieb es angenehm dunkel.

Unter dem dem Namen BlidimaX® roof bieten wir nun BlidimaX® Qualität für Aufstelldächer an. Maßgeschneidert auf Ihr Hochstelldach wird jede Thermomatte individuell gefertigt. Stangenware ist hier nicht. Der Aufwand bis zum fertigen Satz (ausmessen, anfertigen, anpassen) ist höher. Der Komfort aber um so mehr.

Informieren Sie sich HIER über BlidimaX® roof und
kontaktieren Sie uns per Mail info@blickdicht-manufaktur.de
oder Telefon 0 21 31/5 23 05 86.

Wir freuen uns darauf, Sie mit unseren neuen Matten bekannt zu machen.

 

Zurück